Deer Stalking

Gearach Startseite
Deer Stalking
Erfahrung
Bildergalerie
Unterkunft
Geschäftsbedingungen
Links
Lage
Kontaktieren Sie uns

Geschäftsbedingungen

Eine druckfähige Version dieser Geschäftsbedingungen und der Tarife vorgesehen ist, so dass Sie unterschreiben und datieren sie für die Rückkehr mit der Kaution kann. (Sie benötigen Adobe Acrobat Reader , um die druckfähige Version herunterzuladen)

  1. Eine Buchung wird provisorisch auf Ihren Namen reserviert, sobald Termine wurden per Telefon, Fax oder E-Mail zwischen den Parteien vereinbart wurde.

  2. Um zu bestätigen, und sichern Sie Ihre Reisedaten reserviert, 50% der Gesamtgebühr zusammen mit einer Kopie der unterzeichneten Reservierungsbedingungen sollte innerhalb von 7 Tagen eingereicht werden.

  3. Keine Hotels oder die Reisearrangements buchen Sie nicht, bevor wir Ihnen mitteilen, dass wir erhalten haben, daher bestätigt, Ihre Anzahlung von 50%. Wir beobachten eine "first come first served" und Ihre vereinbarten Termine sind nur dann gewährleistet, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben.

  4. Bei einer Buchung vor dem Beginn der vorgesehenen, die weniger als 12 Wochen besuchen die Gesamtgebühr wird innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung gemacht werden.

  5. Die Gearach behält sich das Recht vor, Ihre Woche fristlos zu kündigen, ohne Grund, zu jeder Zeit.
  6. Zahlungen können durch eine der folgenden Aktionen durchgeführt werden: -

  1.  Überweisungen sollten auf folgendes Konto zu richten:

Bank : Barclays Bank PLC Anschrift der Bank : Alston Branch, Northumberland, NE6 1PE Kontoname : Der Gearach Kontonummer : 60428116 BLZ : 20-40-09 IBAN-Nummer : GB85 BARC 2040 0960 4281 16 Swift Nummer : BARCGB22

  1. Durch UK Pfund Sterling check - zahlbar an der Gearach

  2. Durch Banks in UK Pfund Sterling zahlbar an der Gearach

Eventuelle Bankgebühren, die sich aus der Übertragung der Mittel werden von Ihnen zu zahlen sein.

Stornierungsbedingungen

  1. Im Falle einer Stornierung, wenn eine Buchung können neu vermietet, Erstattungen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr gemacht werden. Es gibt keine Garantie oder Implikation, dass Neuvermietung wird oder stattfinden kann.

  2. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Kanonen buchen, um Ihr Team, bis zu einem Maximum von 10 Pistolen pro Woche.
  3. Wir empfehlen und alle Clients / Guns stimme gegen den Abbruch ihrer sportlichen Pause von ihrer Seite oder aufgrund von temporären oder permenant suspention der Dreharbeiten oder aufgrund eines Schießverbot aus irgendeinem Grund von DEFRA, SNH oder andere Behörde oder Stelle oder zu versichern andere externe Agentur oder Körper aus irgendeinem Grund, jederzeit ohne vorherige Ankündigung.

  4. Alle Sportler müssen eine Haftpflichtversicherung gegen Sportunfälle und fremde Verbindlichkeiten. Details werden vor der Ankunft angefragt werden.

  5. Alle Anweisungen und Entscheidungen Stalkern und Tierpfleger gegeben ist endgültig. Die Nichteinhaltung solcher Anweisungen oder Beschlüssen ergeben, kann zur Stornierung der Rest der Buchung für eine Person oder die ganze Mannschaft ohne Vorankündigung führen. Im Falle der Kündigung gemäß den Bestimmungen dieser Klausel, wird es keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Entschädigung.

  6. Alle Sportler sind verpflichtet, entsprechende Lizenzen und Zertifikate für die legale Nutzung von Sportwaffen und die Entnahme und die Erschießung von Spiel zu halten. Für Besucher aus dem Ausland, können Anträge auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Sie sollten diese zu Ihrer Person während Ihres Besuchs tragen und sie, wenn sie darum gebeten wird.

  7. Sie akzeptieren, es ist Ihre Verantwortung, rechtzeitig auf Islay für Ihre sportlichen Pause kommen. Sie stimmen zu und akzeptieren "Die Gearach" ist nicht haftbar für irgendwelche Kosten überhaupt was zu der Kündigung oder Unterbrechung Ihrer sportlichen Pause durch Ihre Reisepläne, die aus irgendeinem Grund unterbrochen.

  8. Sie übernehmen die Erstattung oder Entschädigung wird nicht gegeben werden, für den Fall, entweder vor oder während Ihrer sportlichen Pause, die Dreharbeiten Spiel oder Reh ist zeitweise oder permanent zu suspendiert oder aus irgendeinem Grund von DEFRA, SNH oder einer anderen Regierungsbehörde oder Körper verboten oder jede andere externe Einrichtung und Agentur der aus irgendeinem Grund, jederzeit mit oder ohne Ankündigung.

Was ist im Preis inbegriffen

Der Preis für Ihre Woche beinhaltet:

Pirsch

Stalking ist in der Regel von der Woche (5 Drehtagen) mit zwei Ausflüge pro Tag, ein in der Morgendämmerung und einer in der Abenddämmerung zu lassen.

WOODCOCK SHOOTING

Shooting in der Regel durch die Woche (2 Abend Flüge und 3 Drehtage) lassen.

GING-UP SHOOTING
Der Preis für Ihre Woche nicht enthalten:

 

TROPHÄEN (Pirsch)

Trophäen decken alle Böcke und Hirsche bis zu Medaille Klasse. Medal Klasse Böcke und Hirsche sind wie folgt: Bronzemedaille - Silbermedaille - Gold-Medaille und werden so weit wie möglich vor der Einnahme das Tier identifiziert werden.

Größe der Tasche ( Wildvögeln. I.E. WOODCOCK & Gänse. )

Wildvogelschießengilt als die Prüfung und herausfordernde aller Schießsport . Die Größe von der Beutel wird von der Fähigkeit des Teams und die Wetterbedingungen bestimmt werden , was die beeinflussen können Anzahl von Vögeln zu sehen und erschossen. Keine Garantie wird daher als der Zahl der Wildvögel hat dich kann sehen, oder schießen auf Grund der Natur der Wildvogelschießen . Durch die Buchung mit der Gearach , akzeptieren Sie und stimmen Sie einen festen Zinssatz SchießgebührTarif , der nicht abhängig von der Anzahl der Vögel gesehen bezahlen und erschossen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Obergrenze für die Zahl der Vögel an einem Tag gedreht zu platzieren.

Besucher aus Übersee Schusswaffen GENEHMIGUNGEN

Stellen Sie sicher, Sie für ein Besucher Shotgun oder Waffenschein für Pistolen Sie beabsichtigen, ins Land zu bringen gelten so bald wie möglich. Bitte kontaktieren Sie Strathclyde Police direkt. Strathclyde Police Firearms Lizenzierung 173 Pitt Street Glasgow Scotland G2 4JS Telefon:. 01.415 bis 322.000 Bitte sicherzustellen, dass Sie diese Genehmigung mit Ihnen zusammen mit ausreichenden Versicherungsschutz für Unfall-, öffentliche und Haftpflicht und alle Eventualitäten mit Jäger und Schützen verbunden zu tragen.

Waffen, Munition & GESUNDHEIT & SICHERHEIT

Patronen können auf Anfrage geliefert werden, um 12 Gauge und 20 Gauge Schrotflinten mit 2.1 / 2-Zoll-Kammer oder mehr in verschiedenen Schrotgrößen zu entsprechen. Wir erlauben keine Plastik wad. Stellen Sie sicher, Filz / Faserpfropfen. Darüber hinaus lassen wir nur Double Barrel Flinten. Wir erlauben keine halbautomatische Waffen. Wir haben nicht die Nutzung von Mobiltelefonen während der Dreharbeiten zu ermöglichen, wie wir dies für ein Health & Safety Thema sein. Ebenso können wir nicht zulassen, dass Rauchen überall in der Forstwirtschaft, wie sie ist eine Brandgefahr dar. Mark & Eleanor Pipers Entscheidung ist endgültig.



Schutz von Wasservögel von Blei in Wetlands - Ab dem 31. März 2005 sind alle Vogelschießen Sportler von der Aufnahme über Feuchtgebiete in Schottland mit Bleischrot verboten, und Sie müssen sicherstellen, dass Sie nicht-Bleischrot in einem solchen Fall zu verwenden. Wir erlauben nicht die Verwendung von Bleischrot über unsere Feuchtgebiete in allen Umständen und einer Verletzung dieser Bedingung führt zur sofortigen Löschung Ihrer sportlichen Pause führen.

WARNUNG

Jede Aufnahmetätigkeit ist potentiell gefährlich und es ist wichtig, dass alle rechtmäßigen Richtungen und Rat von uns folgen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Krankheit oder Verlust auch immer im Laufe des Stalking oder Schießen, oder jede Aufwand aus solchen Krankheit oder Verlust entstehen.

Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst und werden in geeigneter Weise entschädigt.

Deer Stalking

Terms/conditions

Terms and conditions

A printable version of these Terms and Conditions and the Tariffs is provided so that you can sign and date them for return with your deposit. (You will need Adobe Acrobat Reader in order to download the printable version)

  1. A booking will be provisionally reserved in your name once dates have been agreed by telephone, fax, or e-mail between both parties.

  2. To confirm and secure your reserved dates, 50% of the total fee, together with a signed copy of the booking terms and conditions should be submitted within 7 days.

  3. Do not book any hotel or travel arrangements before we notify you that we have received, therefore confirmed, your 50% deposit. We observe a 'first come first served' basis and your agreed dates are only guaranteed once you have received confirmation from ourselves.

  4. When a booking is made less than 12 weeks prior to the commencement of the intended visit the total fee will be due within 7 days of the reservation being made.

  5. The Gearach reserves the right to cancel your week, without reason, at any time without notice.
  6. Payments may be made by any of the following:-

  1.  Transfer funds should be sent to the following account:

Bank: Barclays Bank PLC
Bank Address: Alston Branch, Northumberland, NE6 1PE
Account Name: The Gearach
Account Number: 60428116
Sort Code: 20-40-09
Iban Number: GB85 BARC 2040 0960 4281 16
Swift Number: BARCGB22

  1. By UK pounds sterling cheque - payable to The Gearach

  2. By banker's draft in UK pounds sterling payable to The Gearach

Any bank charges arising from the transfer of funds will be payable by you.

Cancellation and Conditions

  1. In the event of a cancellation, if a booking can be re-let, refunds less an admin fee will be made. There is no guarantee or implication that re-letting will or can take place.

  2. We reserve the right to book additional guns to join your team, up to a maximum of 10 guns per week.
  3. We recommend and all Clients/Guns agree to insure against the cancelation of their sporting break on their part or due to temporary or permenant suspention of shooting or due to a shooting ban for any reason by DEFRA, SNH or any other Government Agency or body or any other external Agency or body for any reason, at any time without notice.

  4. All sportsmen must have third party insurance against sporting accidents and third party liabilities. Details will be requested before arrival.

  5. All instructions and decisions given by stalkers and keepers is final. Failure to comply with such instructions or decisions may result in the cancellation of the rest of the booking for an individual or the whole team without notice. In the event of cancellation under the terms of this clause, there will be no right to a refund or compensation.

  6. All sportsmen will be required to hold appropriate licences and certificates for the legal use of sporting weapons and the taking and shooting of game. For overseas visitors, application forms can be provided on request. You should carry these on your person during your visit and produce them if requested to do so.

  7. You accept it is your responsibility to arrive in good time on Islay for your sporting break. You agree and accept "The Gearach" is not liable for any cost whatsoever resulting in the cancellation or interruption  of your sporting break due to your travel arrangements being interrupted for any reason.

  8. You accept refunds or compensation will not be given, in the event, either before or during your sporting break, the shooting of game or deer is either temporarily or permenantly suspended or banned for any reason by DEFRA, SNH or any other Government Agency or Body or any other external Body or Agency for any reason, at any time with or without notice.

What is included

The price of your week includes:

DEER STALKING

Stalking is normally let by the week (5 shooting days) with two outings per day, one at dawn and one at dusk.

WOODCOCK SHOOTING

Shooting is normally let by the week (2 evening flights and 3 shooting days).

WALKED-UP SHOOTING
The price of your week does not include:

 

TROPHIES (DEERSTALKING)

Trophies cover all bucks and stags up to medal class. Medal class bucks and stags are as follows: Bronze Medal - Silver Medal - Gold Medal and will be identified as closely as possible prior to taking the animal.

SIZE OF BAG (WILD BIRDS. I.E. WOODCOCK & GEESE.)

Wild bird shooting is considered the most testing and challenging of all shooting sports. The size of the bag will be determined by the skill of the team and the weather conditions, which may affect the numbers of birds seen and shot. No Guarantee is therefore made as to the number of wild birds you may see or shoot due to the nature of wild bird shooting. By booking with The Gearach , you accept and agree to pay a fixed rate shooting fee tariff which is not dependent on the number of birds seen and shot. We reserve the right to place a limit on the number of birds shot on any one day.

OVERSEAS VISITORS FIREARMS PERMITS

Please ensure you apply for a visitors Shotgun or Firearms Permit as soon as possible for any guns you intend to bring into the country.

Please contact Strathclyde Police direct.

Strathclyde Police Firearms Licensing
173 Pitt Street
Glasgow
Scotland
G2 4JS

Telephone: 01415-322000.

Please ensure that you carry this permit with you along with adequate insurance cover for personal accident, public and third party liability and any eventualities connected with hunting and shooting.

WEAPONS, AMMUNITION & HEALTH & SAFETY

Cartridges can be supplied on request to suit 12 gauge and 20 gauge shotguns with 2.1/2 inch chamber or greater in various shot sizes. We DO NOT allow plastic wad. Please ensure felt/fibre wad. In addition we only allow double barrel shot guns. We do not allow semi automatic weapons.

We do not allow the use of mobile phones during shooting as we consider this to be a Health & Safety issue. Likewise we do not allow Smoking anywhere in the Forestry as it is a Fire Hazard.

Mark & Eleanor Pipers decision is final.

Protecting Waterfowl from Lead in Wetlands - From the 31st March 2005, all bird shooting sportsman are prohibited from shooting over wetlands in Scotland with lead shot and you must ensure you use non-lead shot in such circumstances. We do not allow the use of lead shot over our wetlands in any circumstances and any breach of this condition will result in the immediate cancellation of your sporting break.

WARNING

Any shooting activity is potentially hazardous and it is important that all lawful directions and advice from ourselves be followed. We accept no responsibility for any illness or loss whatsoever incurred in the course of your stalking or shooting, or any expense arising from such illness or loss.

We take your safety very seriously and are appropriately indemnified.